DJ DK /Deejay DK

 

Seit nun mehr als 11 Jahren bin ich in der Gastronomie tätig und hab schon viele DJs kommen und gehen sehen. Dabei habe ich mir Ihre guten Ideen und Erfahrungen angeeignet und seit 2014 stehe ich jetzt selber hinterm Mischpult.

Ich hab natürlich auch klein angefangen. Die Vibra DJ Schule hat mir bei meinen ersten Gehversuchen extrem weiter geholfen und auch Kontakte konnte ich dort gut knüpfen.

 

Mittlerweile darf ich mich auch DJ schimpfen und kann behaupten, dass ich als DJ und zuverlässiger Partner sehr gefragt bin. Egal ob auf zahlreichen Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder in Bars und Clubs.

Die Zill, Beach Club Elchingen, Winterzauber Neu-Ulm, Kulisse Ulm, Abdera Biberach, Frau Berger Ulm und Cafe Largo war ich schon zu Gast und habe mein Bestes gegeben.

 

Meine Musikrichtungen sind: House, HipHop, Pop, 70er, 80er, 90er, 2000er, Aktuelle Charts, Remixe, NDW und Schlager.