EQUPMENT

Musikanlage

Mittlerweile besitze ich zwei Anlagen. Eine JBL Eon 615 Aktive System für bis zu 150 Personen und eine Bose F1 Anlage die bis gut 400 Personen reicht.

Aber auch für größere Veranstaltungen

mit mehr als 400 Personen kann ich dank Partner wie City Musik beschallen.

Natürlich wird die Anlage vor Eintreffen Eurer Gäste aufgebaut.

 


Lichttechnik

Zu jeder guten Feier gehört auch die passende Lichttechnik dazu.

Licht die nach der Musik gesteuert ist oder spezielle Programme unterstüzen immer die Stimmung und bringen Hochzeitsfeiern und Partys ins richtige Licht.

 

8 LED Bars

2 Movingheads

4 LED Kannen

12 ApeLabs LightCan
2 Cameo Lichtsetz mit Laiser

Controller

Angefangen habe ich mit einem Traktor S4 Controller, diesen nehme ich aber nur als Reserve mit, genau so wie einen zweiten Laptop damit auf Eurer Feier nichts schief geht.

Mittlerweile lege ich mit einem Denon MCX 8000 auf, dementsprechend bin ich zu Serato umgestiegen.

Mein MSI Laptop mit I7 Core und ca. 1000 Gb voller Musik wird den ganzen Abend mein treuer Begleiter sein.